OFFF Vienna 2019

  • 2019-10-30T21:50:00+01:00

Fortbildung und Inspiration pur beim »visual design festival« für das Team der sterngasse*.

Am 4. und 5. Oktober gab es auf der OFFF Vienna 2019 im Museumsquartier viel Neues zu sehen. Vorträge und Workshops brachten Inspiration und zeigten neue Herangehensweisen für Projekte. Es ging vor allem um aktuelle Trends in den Bereichen Creative Coding, Filmproduktion, Sound Design, Audiovisuals und vieles mehr.

»Besonders interessant fand ich die neuesten Entwicklungen im Bereich Schriftgestaltung und -anwendung. In der sterngasse* sind wir immer am Puls der Zeit und bei Technologien wie zB. Variable Fonts vorne mit dabei!«, schwärmt Maria Leichtfried.

Die OFFF Vienna ist für Profis und Interessierte im Bereich visuelles Design ein Pflichttermin.