Regionale Marken & Erfolgsgeschichten

  • 2020-05-28T11:17:00+02:00

Nach jahrelanger Arbeit für die größten Werbeagenturen Österreichs kehrte Georg Zöchling nach Melk zurück. Er hatte die Vision Unternehmen sichtbar zu machen und sie zum Strahlen zu bringen. Seit 2001 entwickelt er mit seinem Team sterngasse* erfolgreich Marken. Weil auch KMUs, als Motor unserer Wirtschaft, starke Markenauftritte verdient haben.

»Seit 19 Jahren hören wir gut zu und verhelfen unseren Kunden zu einer eindeutigen Marktposition. Viele unserer Kunden berichten uns, dass sie von der langjährigen Zusammenarbeit mit der sterngasse* gerade jetzt profitieren. Regelmäßige Beratung, unverwechselbare Sujets und gezielte Werbemaßnahmen im Sinne der Marke zahlen sich auf lange Sicht aus. Denn die Konsumenten erinnern sich an unsere Kunden und deren Marken.

Auch so manche Idee, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben, kommt jetzt zur Umsetzung.«

Zum Beispiel die Gemüseboxen samt Lieferservice der Firma Kuttner aus Krummnußbaum. Die Idee lag am Tisch, jetzt war die Zeit reif für die Umsetzung. Neben saisonalen Obst- und Gemüseboxen wird auch eine Grillbox mit Fleisch und Getränken aus der Region angeboten.

brillbox

»Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden«, wusste Alexander Solschenizyn.

Die sterngasse* hilft beim Markenaufbau und ist auch Ideengeber für neue Produkte und Dienstleistungen. Und wir vermarkten sie so, dass ihre Kunden sie haben wollen.