Frisches Obst, Gemüse und Bildmaterial

  • 2019-12-17T17:35:00+01:00

sterngasse* plante und organisierte das photoshooting für die neue Kuttner Kampagne 2020 mit Fotograf Michael Liebert.

Beschreibung

Kuttner steht für Salate, frisches Obst und Gemüse. Genauso knackig muss auch das Bildmaterial für die neue Kampagne sein. Um die Werbeflächen optimal nutzen zu können braucht man individuelle Fotos. »Damit kann man alle Werbeaktionen perfekt an den Kunden anpassen. Man hebt sich vom Mitbewerb ab und kann die eigenen Werte optimal transportieren.«, weiß Birgit Zöchling.

Die sterngasse* entwickelte das Bildkonzept und fand in Michael Liebert den richtigen Fotografen für die Umsetzung der Bildsprache. Mit guter Organisation und Artdirection vor Ort, überlässt man nichts dem Zufall.

»Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich freue mich schon sehr auf die vielen tollen Bilder für die Kuttner-Kampagne 2020.« schwärmt Artdirectrice Maria Leichtfried.