Mensch zu Mensch

  • 2018-02-27T17:15:00+01:00

Als kompetenter Wegbegleiter informiert das Hilfswerk Niederösterreich seine Kunden mit einem Magazin aus der sterngasse*.

Beschreibung

Es gibt im Leben immer wieder Situationen, in denen man professionelle Hilfe braucht. Das Hilfswerk Niederösterreich informiert seine Kunden seit Jahren über seine Angebote und Aktivitäten.

Das Motto der neuen Kampagne aus der sterngasse* lautet »Gemeinsam Wege gehen«. Dabei soll auf die vielfältigen Unterstützungsmaßnahmen des Hilfswerks in allen Lebensabschnitten aufmerksam gemacht werden. Auch das Kundenmagazin soll den neuen Claim widerspiegeln. Zeitgemäß, locker, klar und gut lesbar sollte es sein.

büro sterngasse* entwickelte das neue Kundenmagazin »Mensch zu Mensch«. Die 4 x jährlich erscheinende Publikation wurde grundlegend überarbeitet und lädt zum schmökern ein.

Neben den interessanten Artikeln und Berichten, zeigt das Hilfswerk seine Leistungen. Dabei erhält man auch sofort Kontaktmöglichkeiten zu direkten Ansprechpartnern in Notsituationen.