GESA für Alle

  • 2017-02-24T11:19:00+01:00

Wenn man sein Ziel aus den Augen verliert und es alleine nicht mehr findet, dann hilft GESA. Damit man sich besser über GESA informieren kann, gestaltete büro sterngasse* den barrierefreien Web-Auftritt.

Beschreibung

GESA (Gemeinnützige Sanierungs- und Beschäftigungs GmbH) schafft Arbeitsplätze auf Zeit. Sie öffnet erwerbs- und arbeitslosen Menschen wieder neue berufliche Perspektiven. Das Fertigen von Produkten und verschiedenste Dienstleistungen bereiten Langzeitarbeitslose wieder auf das Arbeitsleben vor.

Barrierefrei & übersichtlich
büro sterngasse* wurde für das Webdesign engagiert. Dabei sollten die Inhalte barrierefrei und übersichtlich auf allen Endgeräten abrufbar sein. Jetzt können Menschen mit Sehschwäche das Schriftbild für eine bessere Lesbarkeit vergrößern und das am Smart-TV, Pc, Tablet und am Handy in der Hosentasche.

gesa.gif

Die drei Bereiche von GESA (Arbeitssuchende, Dienstleistungen und Unternehmen) wurden zur besseren Orientierung mit einem Farbleitsystem gekennzeichnet. Die Website präsentiert sich klar strukturiert, übersichtlich, typografisch ansprechend und mit kurzen Wegen zu den Ansprechpersonen.

Besuchen Sie GESA: www.gesa-noe.at

Für die Programmierung ist Martin Dürauer von Art House verantwortlich. »Vielen Dank für die angenehme, reibungslose Zusammenarbeit!« so Bianca Wadsak.

Details