Putzwerk – mehr als Fassade

  • 2017-06-27T14:59:00+02:00

Die Profis für Fassaden- und Innenputze haben sich ans büro sterngasse* gewandt, um einen ausdrucksstarken Unternehmensauftritt zu bekommen.

Beschreibung

Im ersten Schritt wurde ein knackiger Name für das Unternehmen gesucht. Mit »Putzwerk« fand büro sterngasse* die treffende Bezeichnung.

»Es soll knallig sein und auffallen.«, so der Wunsch des Kunden. Die Wischbewegung mit der Putzkelle wird im Markenzeichen bildlich dargestellt. Die Kombination aus kräftigem Orange mit einem kühlen Grau gibt der Wortbildmarke Stabilität. 

Augen auf*
Vielleicht haben Sie auch schon ein Putzwerk-Auto auf der Straße fahren sehen? Neben den Drucksorten war dies eine der wichtigsten gestalterischen Aufgaben. Der Fuhrpark sticht aus dem Verkehrsleben heraus und ist nicht zu übersehen. 

www.putzwerk.at

Details

Die Profis für Fassaden- und Innenputze haben sich ans büro sterngasse* gewandt, um ein ausdrucksstarkes Branding zu bekommen.