Umzugskampagne für Kuttner

  • 2019-04-17T18:13:00+02:00

sterngasse* begleitete Kuttner beim Umzug und der Neueröffnung.

Beschreibung

Mit einer großen Kampagne begleiteten wir die Firma Kuttner bei ihrem Umzug nach Krummnußbaum. Ziel war es, die Kunden über den neuen Standort und die Eröffnung des Geschäfts zu informieren. Dafür setzten wir Plakatwerbung und Zeitungsinserate ein und informierten per Mailing über Eröffnungsangebote. Auch online transportierten wir die Neuerungen über verschiedene Kanäle.
 
Wenn der Standort zu klein wird, muss die Firma umziehen.
»Wir wachsen zwar langsam, aber ein Weiterarbeiten am alten Standort war nicht mehr möglich.« (Zitat Manuel Köck) 
 
Kuttner neuer Shop in Krumnussbaum, Gewerbestraße 4
 
Es war uns wichtig die Marke Kuttner am neuen Standort erlebbar zu machen: Online, offline, für Mitarbeiter und Kunden – an allen Touchpoints.
 
Überzeugen Sie sich selbst bei Kuttner in der Gewerbestraße 4, 3375 Krummnußbaum.
 
Informieren Sie sich außerdem über das vielfältige Angebot von Kuttner.