Weihnachtszauber bei Gartenfuchs

  • 2020-10-29T13:32:00+01:00

Ab dem 20. November kehrt vorweihnachtsstimmung in die Pöchlarner Gärtnerei Fuchs ein.

Beschreibung

Von 20.11. bis 24.12. kann man bei Gartenfuchs kleine und große Geschenke für den Advent oder das Weihnachtsfest kaufen. Am ersten Wochenende ist bis 20 Uhr geöffnet und es gibt -10% auf Ihren Einkauf beim schlauen Gärtner.

Die Bewerbung des »Weihnachtszaubers bei Gartenfuchs« wurde vom Team der sterngasse* im vorfeld geplant und umgesetzt. Für die Sujets bei Plakat, Inserat und Gartenfuchs-Magazin wurde ein Photoshooting organisiert. Dabei wurden auch viele Details für die Ankündigungen von Events (zB. DIY-Abende) in den sozialen Medien berücksichtigt. 

»Ich freue mich, dass man bei Gartenfuchs Wert auf gut geplante Werbemaßnahmen legt. Der Erfolg gibt ihnen recht.« meint Birgit Zöchling, die in der sterngasse* für strategische Planung verantwortlich ist.

Fotos © Michael Liebert